Über mich

cropped-carmen-kc3a4c39fner-foto-256x256.jpg

Hallo, schön dass Du hier her gefunden hast!

Mein Name ist Carmen und ich lebe in München. Meine Leidenschaft gehört dem Rhythmus in allen Facetten und wie Menschen durch ihn bewegt und berührt werden. Ich trommle für mein Leben gern und befinde mich aktuell in berufsbegleitender Fortbildung zur Rhythmustrainerin am Freien Musikzentrum München.
Im Rahmen dieser Fortbildung gestalte ich meine erforderlichen Praxisstunden in Form eines Trommelkurses für Frauen.
Nach erfolgreichem Abschluss der Fortbildung sind weitere Trommel- und andere Rhythmuskurse geplant.

Wenn du Interesse hast, an einem Kurs teilzunehmen, schick mir gern eine Nachricht.

Wenn du an einer Zusammenarbeit mit mir interessiert bist schick mir gern eine Anfrage. Du kannst dich auch auf meinem Xing-Profil detaillierter über mich und meine Arbeit informieren.