laufender Rhythmus- und Trommelkurs für Frauen

*** Neuer Kurs startet im Januar – jetzt anmelden! ***

In diesem Rhythmus- und Trommelkurs vertiefen wir die in „Anfängerinnen 1+2“ gelernten Rhythmen und lernen neue dazu. Wir begeben uns auch vermehrt in die Body Percussion und erleben dabei den eigenen Körper als Instrument. Schwerpunkt ist das Spiel in der Gruppe, um Freude und Entspannung zu erleben. Weitere Formen der Rhythmusarbeit werden ausprobiert (z.B. Rhythmusspiele mit Boomwhackers).

Der Kurs richtet sich an Anfängerinnen, die meine Angfängerkurse 1-2 regelmäßig besucht haben und Lust haben, sich auch auf neue Formen der Rhythmusarbeit einzulassen.

„Quereinsteigerinnen“ mit Vorkenntnissen sind herzlich willkommen – schreibt mich bitte über das Kontaktfeld an, welche Art der Vorkenntnisse ihr schon habt und wir besprechen dann, ob ihr an dem Kurs teilnehmen könnt.

Gruppengröße: 8-10 Teilnehmerinnen

Termine: ab 20.01.2020, 10 mal montags, 17 Uhr bis 18:00 Uhr

Veranstaltungsort: Netzwerk am Isareck, Isareckstraße 46, 81673 München

Kosten: 120,- € pro Person (Barzahlung am ersten Kurstag).

Anmeldung bis spätestens 31.12.2019:

Die Datenschutzbestimmungen kannst du hier nachlesen.
Die AGB kannst du hier nachlesen.