Rhythmus- und Trommelkurs für Frauen – Anfängerinnen

*** Neuer Kurs startet im Januar – jetzt anmelden! ***

In diesem Rhythmus- und Trommelkurs nähern wir uns dem Instrument Trommel durch das Erlernen verschiedener Grund-Rhythmen an. Durch das Spiel erfahren wir Individualität und Gemeinsamkeit gleichermaßen. Ebenso erleben wir Rhythmus in den verschiedensten Facetten über das Trommeln hinaus (z.b. durch Body Percussion).

Der Kurs richtet sich an Anfängerinnen, die bisher noch nicht getrommelt haben sowie an Anfängerinnen, die schon einen Kurs in 2019 bei mir besucht haben.

Gruppengröße: 8-10 Teilnehmerinnen

Termine: ab 21.01.2020, 10 mal dienstags, 19 Uhr bis 20 Uhr (Die genauen Termine werden im Kurs mitgeteilt)

Veranstaltungsort: Netzwerk am Isareck, Isareckstraße 46, 81673 München

Kosten: 120,- € pro Person, zu zahlen in bar bei Kursbeginn.

Anmeldung bis spätestens 06.01.2020


Die Datenschutzbestimmungen kannst du hier nachlesen.
Die AGB kannst du hier nachlesen.