Trommelkurs für Frauen

cropped-trommlerin2-6.jpg

*** Nachtrag: Der Kurs ist ausgebucht. Sofern du Interesse an weiteren Kursen hast, kann ich dich in meinen Emailverteiler aufnehmen und dich darüber informieren, sobald neue Kurse stattfinden. Wenn du das möchtest, schreibe mir doch kurz eine Email ***

In diesem Trommelkurs nähern wir uns dem Instrument Trommel durch das Erlernen verschiedener Grund-Rhythmen an. Durch das Spiel in kleiner Gruppe erleben wir Individualität und Gemeinsamkeit gleichermaßen.

Der Kurs richtet sich an Anfängerinnen, die bisher noch nicht getrommelt haben.

Gruppengröße: 5 Teilnehmerinnen

Termine: ab 01.04.2019, 8 mal montags, 17 Uhr bis 17:45 Uhr

Veranstaltungsort: Netzwerk am Isareck, Isareckstraße 46, 81673 München

Anmeldung: per Email

Kosten: kostenfrei